Unternehmen – Presse & News

Pressemitteilung

Foto: Lars Klingbeil und Klara Geywitz besuchen Christoph Fisser, Vorstand von Studio Babelsberg

Am Montag, dem 5. August 2019, besuchten Lars Klingbeil, MdB und SPD-Generalsekretär, und Klara Geywitz, MdL und medienpolitische Sprecherin der SPD Landtagsfraktion in Brandenburg, Christoph Fisser, Vorstand der Studio Babelsberg AG.

Dazu Fisser: „Ich bedanke mich für den Besuch im Studio und das konstruktive Gespräch. Klara Geywitz und Lars Klingbeil sind über die dringlichen film- und medienpolitischen Themen, aber auch die aktuellen Entwicklungen in der globalen wie lokalen Film- und Medienlandschaft bestens informiert. Klara Geywitz setzt sich schon seit Jahren intensiv für den Standort Babelsberg ein.“

Ansprechpartner

Bianca Makarewicz

Leitung Unternehmenskommunikation

T. +49 331 721 21 33
F. +49 331 721 21 35

 
Logo
Adresse

Studio Babelsberg AG
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam
Deutschland

Folgen Sie uns
InstagramFacebookTwitter
© 2020 Studio Babelsberg AG