Erfolgreiche Premiere von THE VOICES in Berlin

Zahlreiche Gäste, Fans und Filmemacher kamen gestern Abend in die Berliner Kulturbrauerei, um live dabei zu sein, als Regisseurin Marjane Satrapi ihren neuen Film THE VOICES vorstellte. Nach der Vorführung beantwortete sie gut gelaunt und mit viel Wortwitz die Fragen des begeisterten Publikums. Studio Babelsberg und Ascot Elite Filmverleih hatten gemeinsam zu diesem Event eingeladen. Kinostart ist der 30. April 2015.

Die Oscar®-nominierte Regisseurin Marjane Satrapi (Persepolis) drehte diese herrlich absurde und kunterbunte Horror-Komödie in Studio Babelsberg sowie an verschiedenen Schauplätzen in Berlin und Brandenburg. In den Hauptrollen sind Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick und Jacki Weaver zu sehen. Studio Babelsberg hat den Film koproduziert. Es ist Satrapis zweite Zusammenarbeit mit Babelsberg nach dem von der Kritik gefeierten Film Huhn mit Pflaumen mit Isabella Rossellini.

THE VOICES ist eine Koproduktion zwischen Mandalay Vision, 1984 Private Defense Contractors, Vertigo Entertainment und Studio Babelsberg.

Der Film wurde gefördert vom Deutschen Filmförderfonds (DFFF), vom Medienboard Berlin-Brandenburg und der Filmförderungsanstalt (FFA).