Drehstart von Marjane Satrapis THE VOICES in Deutschland

In den Hauptrollen Ryan Reynolds, Gemma Arterton und Anna Kendrick

Die Dreharbeiten zu THE VOICES der Oscar-nominierten Regisseurin Marjane Satrapi (PERSEPOLIS) haben letzte Woche in Berlin und Babelsberg begonnen. THE VOICES ist Satrapis zweite Zusammenarbeit mit Studio Babelsberg nach dem von der Kritik gefeierten Film HUHN MIT PFLAUMEN.

Die Starbesetzung von THE VOICES umfasst Ryan Reynolds (GREEN LANTERN), Gemma Arterton (HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER), Jacki Weaver (SILVER LININGS) und Anna Kendrick (UP IN THE AIR). Das Drehbuch zu dem Psycho Thriller schrieb Michael R. Perry (PARANORMAL ACIVITY 2).

THE VOICES ist eine Koproduktion zwischen Mandalay Vision, 1984 Private Defense Contractors, Vertigo Entertainment und Studio Babelsberg. Die Produzenten sind Adi Shankar und Spencer Silna von 1984 Private Defense Contractors und Matthew Rhodes von Mandalay Vision sowie Roy Lee von Vertigo. Charlie Woebcken, Christoph Fisser und Henning Molfenter von Studio Babelsberg sind Executive Producer zusammen mit Adam Stone und Cathy Schulman von Mandalay.

Die Dreharbeiten finden in Studio Babelsberg und an verschiedenen Schauplätzen in Berlin und Brandenburg statt. Der Kinostart ist für 2014 im Verleih von Ascot Elite Filmverleih geplant.

Kurzinhalt:
Die Beziehung des Fabrikarbeiters Jerry (Ryan Reynolds) und seiner Kollegin aus der Rechnungsabteilung nimmt eine plötzliche tödliche Wendung. Daraufhin beginnt Jerry Stimmen zu hören und zwar von seinem Hund und seiner Katze. Jerry begibt sich damit auf eine fantastische Reise, die ein gutes Ende erhoffen lässt.