Die Jacke zum Film!

Studio Babelsberg, Quentin Tarantino und s.Oliver bringen die Original-Crewjacke von "Inglourious Basterds" auf den Markt

Ab sofort ist die Original Crewjacke von Inglourious Basterds für alle Film- und Quentin Tarantino-Fans erhältlich. Die Jacke wird in Zusammenarbeit von Studio Babelsberg, Quentin Tarantino und dem Modelabel s.Oliver präsentiert. Quentin Tarantino und seine rund 600 Crewmitglieder sowie alle beteiligten Schauspieler trugen die Jacke während der Dreharbeiten zum Film.

Quentin Tarantino persönlich wirkte bei dem Design der Jacke mit. Auf dem Rücken ist der Filmtitel Inglourious Basterds in seiner Handschrift gestickt. Den rechten Arm ziert der Namenszug Quentin Tarantino. Auf der Brust befindet sich das Studio Babelsberg-Logo. Studio Babelsberg produzierte den Film, der weltweit auf Platz 1 in den Kinocharts eingestiegen ist, in den traditionsreichen Babelsberger Studios sowie an zahlreichen Drehorten in Berlin, Brandenburg und Sachsen.

Der Stil ist eine Mischung aus Flieger- und Militärjacke mit Fellkragen und abnehmbarer Kapuze. Sie ist 100% wasser- und windabweisend.